Dienstag, 15. April 2008

7 auf einen Streich - Ärmellätzchen

Ich habe neulich herausgefunden wie überaus praktisch Ärmellätzchen sind, vor allem, wenn der junge Herr selbst bzw. alleine ißt.

Also, hab ich gleich mal sieben Stück genäht.

Den Schnitt hab ich selbst erstellt. Den gibts hier als eBook zum nacharbeiten.

Hier meine Version der Lätzchen mit Mickey-Ärmeln:
ein Ebook für die Ärmellätzchen findet Ihr in meinem Shop www.mummelito.de

Kommentare:

  1. Mensch Klasse, danke für den Schnitt, deine sehen echt süß aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja nett, dass du den schnitt zur verfügung stellst. Ich brauch ihn gottseidank nicht mehr...
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  3. danke
    ich hoffe ich hab das auch alles einigermaßen verständlich hinbekommen, kannst ja mal bescheid sagen, ob dus verstanden hast *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich hatte mich total vertippt....gibts hier keine Editiermöglichkeit?

    Hallo Chrissie,

    deine Lätzchen sind echt spitze geworden! Noch mehr als der Schnitt interessiert mich allerdings, wo du den Mickystoff herhast..*gg*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen
    dankeschön
    den mickey-jersey gibts in zwei farben bei karstadt (ich war in hanau) für 3,00€/meter

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee..
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hey Chrissy

    Herzlichen Dank für den Schnitt, ich werde ihn gebrauchen demnächst.

    Bis denn
    Schönen Abend
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll und super zur Resteverwertung! Ohne Ärmellätzchen ging bei uns auch nix, sind echt praktisch die Dinger.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die Dinger habe ich auch gebraucht bis zum umfallen :) Wir konnten ein Lätzchen genau einmal nehmen, danach sah es aus wie sau :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. die Idee ist genial.
    Hätte ich und meine kleine vor ca.6 Jahren gebraucht als sie gezahnt hat und alles immer naßgesabbert war.

    LG Riki

    AntwortenLöschen
  12. Jau, die sind echt toll, für uns aber leider zu spät. Ich brauche Langarmschürzen :-)). Wo ich das gerade schreibe... wäre ja auch mal eine Idee.

    l.G. Sabine/Pippilotta

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮