Sonntag, 27. April 2008

Bandana mit Pirat, das Erste

da heute so schönes Wetter war, wollte ich für Quentin auch eine sommerliche Kopfbedeckung, da hab ich schnell mal ein Bandana genäht.

Es ist nur das Probeteil und noch etwas groß, daher steht es vorne ganz leicht ab. Bei den nächsten werd ich das Mittelteil etwas schmaler machen.

Aber er sieht total cool damit aus ;)

von vorne

und von der Seite

Kommentare:

  1. Hi,
    dein Bandana ist toll geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! find ich für Jungs total klasse, aber meine Mädels hatten auch mal welche.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenhüte stehen auch noch auf meiner todo Liste. Dein Bandana sieht wirklich super aus, aber wo sind die Bilder von deinem Kleinen, wenn er so cool darin aussieht? Zeig doch mal .. büddddee

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke *g*
    mach ich, leider hatte er schon geschlafen, deshalb hab ichs erstmal ohne Inhalt eingestellt ;)
    lg Chrissy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮