Mittwoch, 9. April 2008

Dino-Shirt

Ich war die letzten zwei Abende fleißig und hab für Quentin ein Dino-Shirt mit Zipfelkapuze genäht. Dieses Shirt beinhaltet sogleich mehrere Premieren.
Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so gut raus. Das Shirt ist hellgrau mit dunkelgrün und der Dino ist knallgrün (ok, das erkennt man)
Es ist meine erste Imke, natürlich für Jungs *g*
Ich hab die Kapuze gefüttert
Ich hab mich das erste Mal erfolgreich mit meinem Feind, der Zwillingsnadel verbündet
und ich habe das erste Mal in meinem Leben ne Applikation gemacht.
Auf das Ergebnis bin ich schon ein wenig stolz.
Das Shirt ist Größe 86/92 und somit noch zu groß, aber er wird reinwachsen ;-)


von vorne

nochmal die Appli in groß

und von hinten

Kommentare:

  1. Cool!!!
    Die vorallem die Appli ist wunderschön, die hast du super ordentlich hingekriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,

    einen tollen Pulli hast du genäht! Und alle Premieren sind gut gelungen! Hast du beim Applizieren Stickvlies untergelegt?

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön *g*
    ja, ich hab erst mit vliesofix den stoff aufgeklebt und dann noch reissbares stickvlies beim applizieren drunter gelegt, und später wieder abgezogen
    ging richtig gut, bin grad schon an einem zweiten dran ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Der Pulli ist echt schön!
    Ich habe hier auch noch zwei Kaputzenpulls liegen.... die Kaputzen wollte ich auch füttern. Eine habe ich fertig... die zweite wartet noch *stöhn*

    Darf ich Dich wohl auf meine Linklste setzten?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön,

    na klar, gerne doch
    werbung is immer gut *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Nein - wie süß!!! Ist Dir alles super gelungen!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮