Freitag, 11. April 2008

Elefanten-Shirt

Weil das Dino-Shirt so gut geklappt hat, hab ich gleich noch eine Imke genäht.
Diesmal mit süßen Elefanten drauf.

Leider ging diesmal nicht alles so schön problemlos. Erst hab ich den Ärmel falsch zugeschnitten und musste einen Schnitt wieder flicken, da leider der Stoff all war. Dann ist bei der einen Appli der Stoff in die Maschine gezogen worden (trotz Stickvlies) und hat ein Loch hinterlassen. Und dann wollte der eine Ärmel nicht passen, er war einfach zu schmal, es ging dann, aber leider treffen sich die Teilungsnähte auf der einen Seite nicht.
Am einen Ärmel laufen noch Elefantenfußspuren entlang

Naja, nach mehrmaligem fluchen ist es dann doch fertig geworden. Hier die Fotos:

von vorne


die vordere Applikation im Detail

von hinten


die hintere Applikation im Detail

Kommentare:

  1. na das ist ja mal niedlich. Elis sind och superschöne Gesellen. Das Shirt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du fleißig !!!
    Wann machst du das alles?
    Oder nähst du mit Sohnemann auf dem Schoß?

    Die Elis sind supersüß geworden und von den kleinen Nähpannen ist nix zu sehen.

    Schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. danke *g*
    wenn er schläft und manchmal (sehr selten) spielt er auch im nähzimmer und futtert stoff und fäden *g*

    AntwortenLöschen
  4. Boooooooooh was is das süüüüüüüüüüüüüüüß, echt schnuggelig, weiter so.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön

    ich hab jetzt nochmal neue fotos hochgeladen, der hintergrund gefällt mir besser und mittlerweile wurde das shirt auch gewaschen und die roten striche sind weg

    AntwortenLöschen
  6. Neeeee, wie coooooooool! Die Elefanten sehen echt genial aus.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮