Mittwoch, 23. April 2008

Pinguin-Shirt - auch geändert

Und weil die eine Zoe nicht alleine bleiben wollte....
....kam noch diese dunkelblaue Zoe dazu.
Sie ist mir insgesamt besser gelungen. Jedoch hab ich Rindvieh beim fotografieren festgestellt, das sich der Pinguin auf die Rückseite verlaufen hat :( naja, das is mal was anderes

Auch diese Shirt ist nochmal in die Länge gewachsen. Aber hier musste der Halsausschnitt nicht geändert werden.
hier also die Zoe mit Appli auf dem Rücken: (mal wieder ein schiefes Foto)

von vorne

von hinten

und die Appli im Detail

Kommentare:

  1. Beide Shirts total süß!

    Und da sag noch einer, für Jungs könnte man ´nicht tüddeln....

    Nutz es aus, solange die Entscheidung noch allein bei dir liegt!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das geht ja ratzfatz bei dir, das Nähen!
    Wie machst du eigentlich diese schönen Applis? Denkst du dir die selber aus, oder guckst du diese Motive irgendwo ab?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke *g*
    also, ich muss zugeben, die Applis die ich bisher gemacht hab, hab ich bei Google bei den Bildern gefunden, aber immerhin, selber abgemalt, nicht einfach ausgedruckt.
    Hab aber auch schon einige selbst gezeichnet, die werd ich demnächst verarbeiten. Wenn ich einen passenden Stoff finde.
    Ich überlege mir grade, ob ich euch meine Zeichnungen für Applis zur Verfügung stellen soll.....besteht da Interesse?

    lg Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wow du machst tolle Aplies.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮