Samstag, 19. April 2008

Taufanzug - die Planung

Nicht das ihr denkt, ich tu nix ;)

ich war die letzten Tage fleißig, ich hab alle Schnitte rauskopiert, die ich demnächst nähen will. Unter Anderem auch den Taufanzug für Quentin. Ich hab den süßen Schnitt in der Ottobre 03/2006 gefunden. Ich häng mal Bilder an. Der Stoff ist schon bestellt, mal gucken, wann er endlich kommt.


so, das ist der Anzug, Hose und Blazer in weiß


und das ist die passende Weste, auch in weiß


......und jetzt geh ich nähen, lasst euch überraschen, was es wird.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissie
    Den Anzug habe ich auch gemacht für meinen Jungen. Anläßlich der Hochzeit seines Bruders vor zwei Jahren. Allerdings die Hose ohne die Seitentasche.
    Für meinen Nicki in hellgrün und meinen Enkel in beige.
    die zwei sahen klasse aus.
    Und geht ganz einfach zu nähen.
    Liebe Grüße
    Conny
    bin mal gespannt, wie er in so klein aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gespannt, hab noch nie sowas wie einen blazer genäht, mal schaun wie der kragen klappt, aber ihr helft mir ja bestimmt, wenn ich net mehr weiter komme, gell *g*
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    gute Wahl! Die Hose habe ich letztes Jahr für meinen Sohn zur Taufe der kleinen Schwester genäht.

    Du schaffst das schon! Sonst ruf um Hilfe...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. da sieht er bestimmt zum anbeissen aus, bin schon gespannt auf die bilder :-)
    lg, ramona

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮