Montag, 5. Mai 2008

and the winner is.....

Heute morgen haben wir gleich den Gewinner des Bandanas ermittelt, natürlich alles streng überwacht *g*

zunächst einmal haben fünf Namen den Weg in unseren Lostopf gefunden
erst nochmal genau nachgucken, ob auch alles stimmt

dann wurde von der Glücksfee (was ist die männliche Form von Fee) ein Los gezogen.


und die glückliche Gewinnerin ist

die Orangenhexe


herzlichen Glückwunsch,
schick mir doch bitte eine email mit Adresse, dann bekommst du bald Post. lizard.queen@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuu, freu freu freu . Ich hab jetzt erst gelesen. Melina war gestern und heute so schrecklich krank, dass ich keine 5 Minuten Zeit hatte. Umso mehr freue ich mich natürlich über meine Gewinn.
    Du warst ja irre fleißig, so lange war ich doch gar nicht weg. Mensch schläft du eigentlich auch irgendwann ;o). Die Tasche ist ja der Oberhammer.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮