Donnerstag, 1. Mai 2008

Bandana zu verschenken

Da mir das erste Mädchen-Bandana ja zu groß geraten ist (es hat mir gepasst *g*) und es mir aber leider nicht steht, möchte ich es gerne verschenken.
Also, wer es gerne haben möchte für sich oder eine Tochter, Schwester, Bekannte oder den auch immer hat, dem es passen würde.....schreibt mit einfach einen Kommentar.
Ich warte noch bis Sonntag den 04.05. um 23.59 Uhr, und dann werde ich den Gewinner auslosen, also meldet euch, wenn euch das Bandana gefällt.



von der Seite

und von vorne, mit einem Aufnäher vorne drauf in rosa *g*

Kommentare:

  1. Hui, das ist aber Klasse .... meine Große würde sich sicherlich darüber freuen. So ein tolles Teil !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi - im vorigen Post habe ich gefragt, was du damit machst und jetzt erst gelesen, dass es verlost wird
    Bitte lege doch ein Los mit dem Namen Mareile in die Glücksbox :-)
    Sie hat nämlich morgen Geburtstag - das wäre ja mal ne Überraschung

    Oh, das ist ja spannend...

    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass würde mir auch gefallen! Gehe im Juni mit den Schülern zelten und da wäre so was super!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, Oh mann.....MIR gefällt es ja auch!! Aber ob meine Tochter das mag??????

    Egal, schmeiß uns mit in die Losbox *gg*


    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Na, gerade noch aus dem Urlaub gekommen und gelesen....wir machen natürlich auch mit....das Bandana ist gottseidank cool genug für die erhöhten ansprüche meiner Süßen...also bitte, bitte, schmeiß uns auch in die Losbox.
    LG angela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮