Montag, 5. Mai 2008

der Taufanzug ist fertig

So, endlich bin ich fertig.

Nachdem ich zweimal festgesteckt hab und die Anleitung nicht verstanden habe, hab ichs doch geschafft. Hab ja immer gleich Hilfe bei den Hobbyschneiderinnnen bekommen, dankeschön.

Jetzt muss er nur noch gewaschen werden, das die Markeirungen raus gehen und dann richtig ordentlich gebügelt werden. Die Ärmel müssen auch noch passend gekürzt werden, aber damit warte ich lieber bis kurz vorher, wer weiß ob der junge Herr noch wächst.

Hier schonmal die ersten Fotos:

der Blazer

die Weste

und die Hose

eigentlich habe ich ein blaues Hemd für drunter, aber da die Knöpfe eher türkis-grün sind, werd ich mir da noch was anderes überlegen.

Passend zu dem Outfit bekommt Quentin noch ein paar neue, weiße Krabbelpuschen und eine passende Kopfbedeckung

Kommentare:

  1. Der Taufanzug ist richtig toll geworden. Damit wird dein Süßer am Tauftag richtig schick gekleidet sein.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHICK!!!

    Ich muß sagen, das sieht echt klasse aus!

    Ich stühn schon immer bei Hemden für meinen Sohn, aber ein Jackett ist ja noch eine andere Liga...

    LG und bis Mittwoch,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja süß aus.
    So kleine Sachen mag ich total gerne.
    Bin gespannt wie der kleine Mann dadrin aussieht.

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so was schickes.
    Wann machst du das alles? Bei mir würde das eine Eweigkeit dauern.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tauftag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schnuckelig! Sieht bestimmt total niedlich aus angezogen!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja echt super schön geworden da wird der kelien richtig zum anbeißen drin aussehen.

    ich würde mcihsowas niemals trauen, wow!!!

    nur die knöpfe gefallen mir nicht, sorry!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wau
    der ist dir aber super gut gelungen. Ich würde gern ein Bild mit der kleinen Kerl darin sehen....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön *g*

    die knöpfe sind eigentlich ganz süß, türkis mit einem motiv drauf, dazu gibts noch ein passendes hemd. aber das ist ja geschmackssache ;)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. genau und es war auch nicht böse gemeint!!!

    bin auch schon gespannt auf bildchen mit dem kleinen drin!

    AntwortenLöschen
  10. hab ich auch nicht böse aufgefasst,
    ich finds gut wenn nicht alle nur toll schreiben, sondern auch ihre meinung sagen, wenn nicht alles gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!

    Ich war aber erst stutzig, hatte Tauchanzug gelesen :P

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. der ist echt Zucker geworden, war bestimmt viel Arbeit.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮