Montag, 5. Mai 2008

I proudly presents to you....

Mein neuestes Werk, das ich an diesem Wochenende genäht habe. Ich bin total glücklich, denn die Tasche gefällt mir echt richtig gut.

Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengebastelt. Ich hab mal im Netz eine ähnliche Tasche gesehen und dann für mich abgewandelt.

Ich habe endlich meinen Streichelstoff schlechthin, nach langer Lagerung doch mal verarbeitet, jetzt ist nur noch ein klitzekleiner Minirest übrig. Ich liebe diesen Stoff einfach. Da ist es doch viel schlauer, ich trage ihn auch zur schau und hole ihn nicht nur heimlisch aus dem Schrank, um ihn zu streicheln *g*

hier also meine neue Tasche a la Oilily, wie ich finde:

einmal als Komplettansicht

von vorne, mit zwei aufgestzten Klappentaschen

von hinten

und von der Seite, ich hab noch einen Anhänger dran gemacht

und noch ein paar Detailansichten.
Innen gibt es noch ein Reissverschlussfach, ein offenes Fach und eine Schlaufe für die Schlüssel; dann nochmal die Klappentasche aus der Nähe, ein Detail des Reissverschlusses, mit Bändchen dran und den passenden, selbstgemachten Anhänger, der an der Seite hängt.

Kommentare:

  1. die ist ja soooooo schöööööööööööön!!!
    ich freu mich auch schon auf die zeit wo ich mich mal an sowas traue bzw. kann.
    die tasche ist echt der hammer!!!
    ein richtiges traumteilchen!
    respekt!!!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Klingt das jetzt unverschämt, wenn ich sage, ich bin total neidisch auf deine tolle Tasche??? Die ist einfach perfekt! *auchschnittebastelnkönnenmöchte*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)*ganzrotwerd*

    ne gar nicht, das ist doch ein tolles kompliment *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Tasche. Und sooo ein schöner Stoff ....
    Hätte auch gern so eine.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche,sieht klasse aus wie teuer gekauft.
    Liebe Grüße,Marion.

    AntwortenLöschen
  6. huhuu..

    die Tasche schaut toll aus...

    hab auch so ein Streichelstöffchen, aus dem ich schon seit ewigkeiten ne Tasche machen möchte.. Dein Bild sportn mich an =)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮