Freitag, 23. Mai 2008

und noch eine....

Gestern habe ich dann gleich noch eine Seva genäht.

Ich habe nun den Schnitt in Größe L einfach an den Seitenteilen ca 1cm verbreitert. Nach dem anprobieren, musste ich ihn aber trotzdem noch etwas auf Figur bringen.

Dadurch das dieser Stoff etwas schwerer ist, fällt sie auch anders wie die erste Svea.

Das hier ist der erste Stoff vom Stoffmarkt, der verarbeitet wurde.
Hier das Foto, wieder im Garten geknipst:

Kommentare:

  1. kannst du Super tragen.

    Darfst mir auch eine machen, lol ;-)))

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Deine Svea. Habe den Schnitt gestern bekommen und brauche nur noch Stoff. Deine Idee mit der alten Bettwäsche ist auch gut, - muss wohl mal meine Vorräte durchforsten :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir ausgezeichnet :o)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Svea steht dir viel besser als die erste, wegen der kräftigeren Farbe.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮