Sonntag, 25. Mai 2008

weiter gehts mit der Shirtparade...

hier kommt auch schon das nächste Shirt. Eine Quiala von Farbenmix. Ich habe die lange Version mit Teilungsnähten und den größeren Ausschnitt gewählt. Hier passt mir L super, ist sogar noch Luft *g*

Der Stoff ist noch aus meinem Lager, der gemusterte Jersey ist glaub ich Viscose und von letztem Jahr vom Karstadt, der altrose farbene ist ein Polojersey, auch von Karstadt. Der Uni-Jersey hat genau die Farbe wie die Rosen auf dem anderen Stoff. Irgenwie sind das nicht so meine Farben, wollte aber wie immer für den ersten Versuch nicht gleich den "guten" Stoff opfern ;)


Die Quiala ging echt super einfach nähen und hat auch gleich gepasst. Einzig für den Halsauschnitt hab ich drei Versuche gebraucht, weil er immer schief und ungleichmäßig wurde, weil sich der böse Jersey in alle Richtungen verzogen hat. Ich hab dann mit Sprühstärke nachgeholfen und es ging prima, dafür steht er jetzt leicht ab, aber damit kann ich leben.


Hier das Foto: (ich guck mal wieder blöd, weil die Sonne so geblendet hat)

Kennt ihr das auch? Man hat so ein Bild von sich selbst im Kopf und wenn man sich dann auf nem Foto sieht, triffts einen wien Schlag und man merkt, man ist doppelt so breit wie man sich selbst glaubt.....

Kommentare:

  1. *Lach*, ja, das mit den Fotos kenne ich auch. Spiegel an unerwarteten Stellen sind manchmal genauso gefährlich...

    Das Shirt steht dir echt gut, und ich finde die Farben nicht so unpassend für dich, vielleicht nur ungewohnt??

    GGLG Jule

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Fotos kenne ich, ich bin selten mit einem Bild von mir zufrieden, in meiner Vorstellung sehe ich eigentlich anders aus ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübschgeworden, die Farbwahl find ich gelungen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch die Farben stehen dir.
    Manchmal muss man es nur ausprobieren und ist dann begeistert vom Ergebnis.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, und alle anderen sagen "was haste denn, siehst aus wie immer auf dem Foto" Ohttohgott

    Aber die Sachen, die du für dich nähst sind schön, gefallen mir gut.

    Darf ich dich verlinken?

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮