Sonntag, 18. Mai 2008

wieder zurück vom Stoffmarkt

ich bin wieder zurück und habe gleich mal meine Schätzchen fotografiert, um meine Freude mit euch zu teilen.
Außer diesen Stoffen, Baumwollstoffe und Jerseys, habe ich noch 4 Farbenmixschnitte für mich gekauft. Zwei Sorten Webband, und ein bissl Kleinkram
hier kommen die Stoffe:
Baumwolle in Orange mit indischem Muster
Leinen gestreift un pink/orange/rosa
Leinen gestreift in khaki/weiß/hellblau/rosa
Baumwolle gestreift in grau/weiß
Baumwolle gestreift un rosa/pink/weiß
Baumwolle rosa mit Blümchen
Jersey in rot/weiß/gelb/blau gestreift
Jersey in rot/gelb/blau/grün gestreift

Viscose-Jersey gemustert in grau/weiß/schwarz
Viscose-Jersey in braun mit großen Blumenornamenten in blau/grün
Jersey in braun mit Blumen in orange/beige
Jersey gemustert in grüntönen
Jersey in grün/grau gestreift
Jersey in grüngrau melliert

von Farbenmix:
Antonella
Quialla
Svea
Zoela

Kommentare:

  1. Schöne Jerseys hast du gefunden....da kannst du ja gleich loslegen mit den farbenmixschnitten..., bin gespannt, was Du schönes zauberst...
    LG angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, die Stoffe würden auch meinen Geschmack treffen, da hast du dir ja wunderschöne Muster ausgesucht!
    Wenn ich solche Stoffmarkt-Bilder sehe, bedaure ich mich ein bisschen, weil es solche Märkte in Österreich ja leider nicht gibt :( aber ich freue mich mit dir!
    Gute Nacht Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hast Du ja die nächsten Tage viel zu tun :-)

    Ich werde auch am Samstag mal wieder gehen! *freu*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮