Donnerstag, 19. Juni 2008

4 Sterne für mich

so fängt der Tag doch super an, hab ich doch eben von der lieben Ana diesen tollen Award Geschenkt bekommen.


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vielen vielen vielen Dank *g*

Ursprünglich kommt der süße Award von hier, eine tolle Idee

und jetzt habe ich die schwierige Aufgabe ihn weiter zu geben....*grübelgrübel*

also gut, ich habe mich entschieden, am liebsten würde ich euch allen einen Award schicken, aber ich habe mich nun doch für drei entschieden (in ungeordneter Reihenfolge)

ein Award geht an Andy, für all die tollen Sachen die sie macht und die ungewöhnlichen Ideen auf die sie immer kommt *g*

dann möchte ich einen weiteren Award an Ramona vergeben, dafür das sie so obersüße Sachen für ihre kleinen Prinzessinnen näht und so nett schreibt ;-)

und der dritte Award geht an Jule, weil sie schöne Sachen für die ganze Familie näht, immer mit Rat, Hilfe und Tipps zur Seite steht und zu einer lieben Freundin geworden ist *g*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir herzlich zu deinen award.
    dein blog is immer ein blick wert.


    herzliche xo andy
















    PS: man heut moin wußte ich nicht wie mir geschied, deine begründung für den award war so schön. DANKE *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere!

    wie komm ich den zu der ehre? wow!
    und was muß ich jetzt machen?

    danke dir!!!
    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  3. danke, dito *g*

    du kannst den award weitergeben

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮