Mittwoch, 18. Juni 2008

auch vom Filz-Fieber angesteckt

Nachdem ich nun schon so viele tolle Filzsachen gesehen habe, und Andy auch noch diesen tollen WIP gemacht hat, hats mich nicht mehr gehalten und ich musste gestern gleich Wolle kaufen gehen.

Abends vorm Fernseher hab ich mich dann an mein erstes Werke gemacht, einen kleinen Fliegenpilz, den hat mein Mann mir dann auch gleich abgenommen, weil er ihn so süß fand.

Natürlich konnt ich nicht aufhören, und hab dann gleich noch ein Herzchen gemacht. Als ich fast fertig war ist mir dann noch die Nadel abgebrochen, sie war irgendwie krumm, ich wollt sie gerade biegen und da ists passiert, aber ich hab ja noch welche. Das Herz hat mein Mann übrigens auch gleich einkassiert *g*, aber Fotos konnte ich noch schnell machen:



das ist mein kleiner, süßer Fliegenpilz, davon werden bestimmt noch welche folgen

und hier mein Herz, ich hab erst das blaue gefilzt und dann das weiße drum rum gelegt, das nächste mal, werd ich die wolle gleich zusammen auflegen, denke ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮