Sonntag, 22. Juni 2008

Erkenntnis

ich habe grabe erkannt, das dieser günstige Polojersey vom Karstadt, den ich in so vielen Farben gekauft habe doch ziemlich besch.....en ist

Ich hab ja meine ganzen Farbenmix Schnitte erstmal damit getestet, bevor ich den guten Stoff anschneide. Aber ich muss sagen, jetzt wo ich mal besseren Stoff vernäht hab, sitzen die Shirts gleich viel besser und sind nichmehr zu labberig. Sowas billiges werd ich wohl nicht mehr kaufen. Er eignet sich ja wohl auch nicht für Probemodelle, weil er ja ganz anders fällt wie der dickere Jersey

und ich hab mir mit den Shirts soviel Mühe gegeben, schade.

Aber immerhin besteht jetzt die Hoffnung, das die Wickelantonella aus festerem Jersey doch richtig sitzt und nicht so komisch beult.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮