Samstag, 21. Juni 2008

Flower Power

und die nächste Zoela ist fertig geworden, wie immer in L mit etwas mehr Nahtzugabe und verlängert

Der Blümchen-Stoff ist ein Jersey vom Stoffmarkt, ist wohl keine Baumwolle, evtl. Viscose und der gelbe Stoff ist ein Viscose-Jersey, den ich mal als Rest bei Karstadt mitgenommen habe.

hier das Foto, wie immer mit Selbstauslöser *g*

der Ausschnitt ist in echt gerade, habs nur schnell angezogen und nicht zurecht gerückt *g*

Kommentare:

  1. oh ja das kenne ich auch , man etwas schöne genäht, macht ein foto und kommt dann ins grübeln, warum es auf fotos schief aussieht.
    aber man erkennt das es richtig genäht ist *schmunzel*
    schön sonntag noch
    andy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Shirts hast du dir da gezaubert
    Ich staune immer wieder über dein Arbeitstempo - wie machst du das nur?

    Da ist man mal paar Tage nicht online und kann sich kaum retten vor neuen Beiträgen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮