Donnerstag, 26. Juni 2008

ich geh in Serie...

...mit den Ottobre Tops, sie sind so super schön luftig bei dem Wetter und ja auch so flott genäht. Hier kommen also Nummer4, 5 und 6
Nochmal, fürs Protokoll, Der Schnitt ist das Modell Nummer1 aus der Ottobre Women 02/2007 in Größe 44 mit Verlängerung unten und mit Bündchen anstelle von Ausschnittstreifen

hier die Fotos, wie immer selbst geknipst *g*den Stoff kennt ihr ja schon. Das ist der Rest ohne Borte, hat leider nicht ganz gerreicht, daher der schwarze Einsatz, den find ich aber auch ganz schick, hat was *g*

und den kennt ihr auch, jetzt ist er aber aufgebraucht ;)

und das ist der gelbe Stoff, aus dem die Bündchen vom oberen Top sind. Die Appli ist ein geflügeltes Herz und ich hab sie wieder aus Stoffresten selbst gemacht


Kommentare:

  1. Hi!

    Der unbeabsichtigte schwarze Einsatz macht das Top zu einem echten Hingucker!

    Ich näh diesen Ottobre-Schnitt auch so gern, kann deine Sucht danach also gut verstehen!

    Nur weiter so, eines schöner als das andere!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nadelprinzessin26. Juni 2008 um 21:53

    Ich lese schon eine Weile in deinem Blog und finde deine Shirts echt super!!! Bin schon gspannt, was du als nächstes machen wirst!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  3. GERADE der schwarze Einsatz gibt dem Top das gewisse Etwas! Der Stoff steht Dir super, ist auch hier wieder mein Favorit.

    Ich glaube, den Schnitt muss ich auch noch rauskramen, ich brauche dringend noch etwas Urlaubsoutfit.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder!
    Ich finde auch das erste am schönsten...obwohl eigentlich sind sie alle gelungen ;0)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das erste und das zweite kannst Du mir auch nähen :D die finde ich superklasse!
    Ob das 2.zu lang ist,sieht man so schlecht,weil das Foto unten abgewedelt ist -würde aber sagen,passt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. HA!Eben gerade merke ich,dass ich glückliche Besitzerin der Ottobre 2/2007 bin - bloß das Top habe ich nie gesehen...ist auch kein Wunder,die haben es unter einer Bluse versteckt.
    Danke Chrissy :D

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Komisch - eben wollte ich Dir vorschlagen,Deine Seite etwas umzubennen :D statt Tüdelkam für Jungs - in Tüddelkram für Quentins Ma ....und da steht nun was Neues?Ich könnte SCHWÖREN,vorhin war das noch nicht da....

    Leicht verwirrte Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  8. mmhh, das steht schon seit ner woche da, seit ich das design geändert hab *g*
    aber ich muss unbedingt mal wieder mehr für den mummel nähen, wobei der zur zeit einfach genug klamotten im schrank hat, im gegensatz zu mir ;o)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. himmel, wo nimmst du die zeit her???
    chrissy du bist echt zu beneiden!!!
    weiter so, klasse tops!!!
    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaahnsinn, ich find alle toll.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮