Mittwoch, 18. Juni 2008

mein Egotripp - die nachgereichten Fotos

Wie versprochen kommen hier die Fotos von den Teilen, die ich noch schnell vorm Urlaub genäht habe.

Ich habe die Bilder heute morgen (7.00 Uhr) mit dem Selbstauslöser gemacht, also bitte nicht so genau auf Gesicht und Frisur achten *g*


das ist eine Antonella von Farbenmix. Ich hab die Variante mit den Puffärmelchen und dem Bindeband am Ausschnitt gewählt. Zugeschnitten hab ich in Größe L, aber noch etwas nach unten verlängert. Die Stoffe sind günstige Polo-Jerseys von Karstadt

noch eine Antonella, diesmal die Wickelvariante, wieder mit Puffärmelchen. Der erste Versuch ging gründlich in die Hose, jetzt hab ich am Schnitt rumgebastelt, meine erste FBA eingebaut und auch die Wickelung mehr in die Mitte verlegt. 100%ig zufrieden bin ich noch nicht, es müsste unter der Brust besser anliegen....nächstes mal. Zugeschnitten hab ich wieder in L mit verlängerung nach unten und der Stoff ist Polo-Jersey von Karstadt

und hier kommt meine erste Zoela, hier auch wieder in L zugeschnitten, mit etwas großzügigeren Nahtzugaben und nach unten einen großes Stück verlängert, das nächste mal, muss sie noch ein kleines bisschen weiter werden. Der grüne Stoff ist ein Baumwolljersey von keine Ahnung mehr wo und der braune ist wieder ein Polo-Jersey von Karstadt

hier kommt mein Lieblingsteil, eine Quiala in kurzer Form mit Zipfelkapuze. Ich hab wieder in L zugeschnitten, das passt hier super. Den Schnitt hab ich bissl verändert, den Ausschnitt tiefer gemacht, und unten ein breites Bündchen angenäht. Und meine Kirschappli find ich total cool. Der Stoff ist ein Baumwolljersey vom Stoffmarkt und ich liebe ihn *g*


und gleich noch eine Zipfelkapuzen-Quiala, wieder in L zugeschnitten mit tieferem Ausschnitt und Bündchen. Am Ausschnitt hab ich den Farbenmix Skull-Aufnäher drangemacht. Der Stoff ist wieder vom Stoffmarkt, diesmal glaub ich ein Viskosejersey

ein Foto folgt noch, das hab ich vergessen

Kommentare:

  1. Alle schön, aber die letze Quiala gefällt mir am Besten, vorallem die Lösung mit dem breiten Bündchen find ich klasse. Ich glaub das muss ich mir merken :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Möönsch,

    warst du aber noch fleißig vor dem Urlaub! Da kann man sich doch morgens gar nicht mehr entscheiden, was man anziehen soll! (Oder man muß nicht so oft waschen *gg*)

    Am schönsten finde ich auch die beiden Quialas!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Boah, warst Du noch fleißig!!! Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich :-).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooo genial!!!!!!! Die beiden letzten (besonders das Kirschen-Shirt) Shirts find ich Oberhammer!!!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮