Samstag, 14. Juni 2008

meine Ausbeute bei Textil Müller

um euch mal ein bissl neidisch zu machen, zeig ich euch hier meine neuen Schätzchen, die wir grad so mit hängen und würgen noch ins ohnehin schon vollgepackte Auto gepackt haben.

Sobald die Urlaubswäsche gewaschen ist, wandern sie in die Waschmaschine

so, hier die Fotos, und lasst euch sagen, ich hätte noch viel viel mehr kaufen können, als wir wieder zurück waren, viel mir noch sooooo viel ein, wonach ich hätte gucken können *g*

Köper, weiche Baumwolle, Baumwoll-Leinen, weiche Baumwolle, Jeans und Jeans

Regenjackenstoff, NadelstreifenJeans, Kuschel-Sweat, Cord, Cord, Fleece

Jersey, Kuschelsweat, Jersey, Kuschelsweat

double-face Fleece


blauer Jersey, 3x Weihachtsbaumwolle, Klettband weiß und schwarz, Knopflochgummi, RV in rosa und 2 angefangene Rollen Vlieseline

Kommentare:

  1. Da hat Herr Müller wohl nichts mehr im Laden *lach*

    Schöne Jungen-Stoffe

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du warst bei "meinem" Textil Müller in Kritzendorf??? Cool!!!
    Den hellen Jersey mit dem bräunlichen Muster hab ich auch, aus dem hab ich schon einige Shirts genäht, der hat ne super Qualität!
    Gibts auch Foto vom Urlaub, da wär ich neugierig drauf ;)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir sind mal eben schnell von Fuschl (bei Salzburg) nach Kritzendorf gefahren *g*

    leider hat es geregnet und Mann und Sohn waren etwas ungeduldig nach 2,5 Stunden, ich hätte noch so viel mehr kaufen können und ärgere mich, das ich nicht noch mehr jerseys von unten gekauft hab...naja, aber ich hab ja schonmal einiges eingepackt und 200 euro sind ja auch eine ganz stolze summe ;)

    urlaubsfotos folgen noch

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. WUAH!!!! Was für tolle Stoffe! Für mich ganz ungewohnt, so ganz ohne rosa und Tüddel :-)))), aber schön!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮