Donnerstag, 26. Juni 2008

noch ein Nachzügler

hier kommt nur endlich das Foto von dem Shirt, das ich die ganze Zeit vergessen habe. Es gehört noch zu den Shirts, die ich vorm Urlaub gemacht habe.

Der Schnitt ist eine Quiala in der langen Version mit Teilungsnähten in Größe L

Der Stoff ist vom Stoffmarkt, ein Jersey, ist aber total glatt und super dehnbar, ich finde, fast ein Badeanzugstoff. Hier hab ich mich von dem tollen Muster hinreissen lassen und nicht über das Material nachgedacht

irgendwie mag ichs nicht so wirklich, ist so Wurstpellenartig

Kommentare:

  1. Also ich find´s klasse!Das Muster steht Dir gut und ich finde es auch nicht zu pellenartig ;)
    Hast Du da einen viskose-Jersey erwischt (die liebe ich ja) oder ist es Polyester?
    Jedenfalls sieht es an Dir bezaubernd aus.
    Ich glaube,ich brauche diesen Ottobre-Schnitt,nachdem Du die Tops nähst...in welcher war das denn drin?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. danke,
    die tops sind aus der ottobre women 02/2007 modell nummer 1

    ja, irgendwie ist es wohl was poly artiges, wie badeanzug......liegt halt total an, obwohls weit genug geschnittes ist, aber der stoff ist halt so, den kann man von hier (ffm) bis berlin ziehen *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮