Freitag, 20. Juni 2008

summ summ summ

ich habe eine kleine Biene gefilzt und auch noch einen Fleigenpilz, wobei mir der erste besser gelungen ist.

Warum kann ich alle Sachen immer nur einmal machen und wenn ichs nochmal versuche klappts nicht mehr?


Kommentare:

  1. Falls Du mal eine Verwendung für einen nicht gelungenen Pilz brauchst - immer ehr damit! Die gefallen mir richtig gut :o)
    Da fange ich ja direkt nochmal an, über eine Filzmaschine nachzudenken :o)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. danke, für den netten kommentar *g*

    du brauchst keine maschine, nur ne nadel und ein stück schaumstoff und pflaster ;)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Filzen
    das kann auch süchtig machen
    habe mir so auch schon einiges an Deko und Schmuck gebastelt
    Und wenn dein Kleiner etwas größer ist, kann er auch mitmachen ...
    Viel Spaß weiterhin
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮