Freitag, 13. Juni 2008

wir sind wieder da... (Fotos von der Taufe)

...zwar einen Tag zu früh, aber der Regen hat uns überredet einen Tag früher abzureisen. Der Urlaub war schön, leider hatten wir Wetter-Pech und wir haben feststellen müssen, das es dort ziemlich Kinderunfreundlich war, was Treppen, Häuser, Sehenswürdigkeiten und so weiter angeht. Aber ich habe tolle Stoffe beim Textil-Müller gekauft *g*
Fotos vom Urlaub folgen noch und natürlich werde ich euch meine Schnäppchen auch nicht vorenthalten.

Und ich bin euch noch Fotos der letzten Teile, die ich vorm Urlaub genäht habe schuldig, aber die müssen jetzt erstmal in die Wäsche. Sobald der Alltag eingekehrt ist, werden sie nachgereicht.

Und wie versprochen zeige ich euch jetzt endlich die Fotos von der Taufe und von Quentin im Anzug.

hier sind wir in der Kirche, da wurde Quentin schon nass gemacht.


und hier seht ihr den Jungen Herrn in voller Pracht *g*, leider wollte er nicht so recht stillhalten

Kommentare:

  1. Der anzug ist ja supersuperklasse...wunderschön, da sieht man es wieder, Jungen kann man auch sehr schön benähen...
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ein herzliches Willkommen Zuhause.

    Sohnemann ist ja sensationell angezogen. Die Farben - klasse!!!
    Nich wie sonst immer dieses dunkle blau. Toll

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück!!!
    schade das nicht alles euren vorstellungen entsprochen hat.
    freue mich schon auf bilder!

    ui der kleine sieht ja wirklich zum anbeißen aus!!!
    steht ihm auch richtig gut!
    sehr schön geworden!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  4. Der Anzug ist soooooo klasse... Da sage nochmal einer, für Jungs gibt's nichst schönes! Und türkis steht Deinem Kurzen sooooo gut! Wunderschöne Bilder, Ihr hattet offensichtlich einen tollen Tag.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der ja süß.. richtig knuffig...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. was für ein super süßer anzug... ich wünschte ich könnte meinem sohn auch so einen tollen anzug nähen, bei uns steht nämlich bald auch taufe an... allerdings von 3 kindern (unsere große fast 2jahre und unser zwillingspärchen fast 1jahr)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮