Dienstag, 1. Juli 2008

die schönsten Knöpfe sind selbstgemacht

Ich habe neulich so wunderschöne Knöpfe bei Sanne gesehn.

Dann hab ich kurz überlegt, ja, irgendwo in einer Ecke hatte ich doch noch ein paar angefangene Fimo Packungen rumliegen.

Also hab ich mal ein bissl geknetet und geformt und gerollt und gebacken, und das ist dabei raus gekommen. 80 Stück *g*

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde am liebsten gleich weiter machen, aber jetzt ist das Fimo all.

Bleibt nur zu hoffen, das die Knöpfe auch halten.


hier seht ihr den bunten Haufen

und hier nochmal ein Detailbild, für den besseren Eindruck
die 5 Autos, 5 von den Fröschen, 5 von den Käfern, die zwei keinen Käferchen und den Fisch hat eine Freundin geknetet, wärend die Männer Finale geguckt haben, ich war dann so begeistert, das ich gestern noch weiter gemacht hab *g*

Kommentare:

  1. Du bist ja der absolute Hammer - die Knöpfe sind megastark. So was würde ich im Leben nicht hinbekommen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die klasse!!!!!
    da hätte ich gar keine Geduld zu...wunderschön!!!! Bin mal gespannt, wo Du sie draufmachst....die Frösche sind ja superschön....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die habt ihr/du gut hinbekommen!
    Ich hab auch schon überlegt mir Fimo für Pilz-Knöpfe zu holen! :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe sind klasse... Ich stand neulich auch vorm Fimo, aber dann dachte ich "Neee, nicht auch noch damit anfangen..."

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Die Knöpfe sehen einfach klasse aus. Habt ihr prima gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja echt der knüller!
    du bist echt ein genial, was du nicht alles hinbekommst. ein richtiges allround talet, aber zu 100%.
    das würde ich im leben nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind spitze!

    Also - ich wickel dich ein, und du machst mit mir Knöpfe, abgemacht???

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. geht klar, das klebeband kam heute an, dann müssen wir nur noch fimo besorgen *g*
    das wir lustisch ;)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du, die Knöpfe sind ja supergenial!!! Also ich nehme die Frösche, die Marienkäfer, die Enten und natürlich die Pilze!!!
    Vielleicht sollte ich auch mal in Fimo machen, aber was will ich nicht alles und der Tag hat ja leider nur 24 Stunden!!!
    Liebe Grüsse Dea

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön der bunte haufen habe mir heute auch mal fimo gekauft weil ich knöpfe hersetllen möchte. weiß nur noch nicht wie. www.franziline.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮