Montag, 21. Juli 2008

ein Stöckchen...

....ok, dieses eine mal mache ich mit, find ich doch interessant, drei traumtypen *g*

dieses stöckchen kam von kerstin

Thema: Meine Top 3 der männlichen Promis!
Regeln für das Stöckchen:
1. Nenne deine Top 3 männlicher Promis, möglichst mit Bild!
2. Verlinke die Person, die dir das Stöckchen geschickt hat!
3. Schicke das Stöckchen an 2 weitere Blogs
4. Stelle Links zu den 2 Blogs ein
5. Hinterlasse den 2 Blogs eine Nachricht in ihrem Blog
So, ich starte mal mit meiner Top 3

Platz 3: Heath Ledger

Platz 2: Johnny Depp

Platz 1: Jim (the Lizard King) Morrison


und dann gebe ich das Stöckchen weiter an:

Andy

und

Jule

zeigt mal ein paar knackige Kerle *g*

Kommentare:

  1. Ja, der Heath ist schon ein "legger Kerlsche" gewesen! :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. na da weis ich ja nun auf was fuer maenner du stehst!
    zwinker

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein geniales Stöckchen!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die drei Typen stehen auch auf meiner Liste!

    ;0) Lieben Gruß und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  5. *grins* die sind auch genau mein Geschmack...


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. lustig was es nicht alles gibt .lach
    Danke fürs verlinken

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Jonnyyyyyyy....;)
    Ist aber auch ne geile Schnitte *g*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮