Mittwoch, 9. Juli 2008

eine Ehrung....

...habe ich von der lieben Ramona bekommen, dankeschön

die regeln für diesen award lauten:
1. der gewinner darf das logo auf seinen blog stellen
2. verlinke die person, die dir den award verliehen hat
3. nominiere mindestens 7 blogs
4. stelle die links zu diesen blogs ein
5. hinterlasse den nominierten nachrichten auf deren blogs .

und jetzt habe ich die schwere Aufgabe ihn weiter zu reichen.....

.......das ist gar nicht so leicht. Ich mag so viele Blogs und sie sind alle wunderschön und einzigartig. Das schreibe ich euch aber auch immer in meinen Kommentaren.

Ich finde das diese Auszeichnungen mittlerweile unüberschaubare Ausmaße annehmen. Gleich mindestens 7 Blogs zu nominieren und jeder dieser nominiert wieder 7 und so weiter......
Schon jetzt hat jeder Blog mehrere Auszeichnungen, erinnert mich ein bissl an die Kettenbriefe früher in der Schule.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt an dieser Stelle nicht weitermache, ich schreibe dafür weiterhin fleißig Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮