Samstag, 5. Juli 2008

kleine Mitbringsel

Da wir morgen liebe Freunde besuchen fahren, habe ich eben noch zwei Bandanas als Mitbringsel genäht.

Für den Jungen ein blau/rotes Piraten-Bandana und für das kleine Mädchen ein weiß/buntes Blümchen-Bandana
Der Schnitt ist der altbewährte Bandana-Schnitt *g*

die Fotos sind leider nicht so toll geworden, das Licht war so schlecht, aber evtl. komme ich morgen dazu Fotos am Objekt zu machen.


das ist also das Piraten-Bandana für Phileas mit Piraten-Aufnäher

und das das süße Mädchen-Bandana für Mia

ich hoffe sie gefallen und passen

Kommentare:

  1. Die sehen beide klasse aus und sind sooo praktisch...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Bandana's sind toll, habe noch nie eins genäht...schäm... Ist das der Schnitt von Farbenmix oder ein Download von irgendwo? Würde mich über einen Tip freuen!!! Und dann hast Du den kostbaren Alfhild dafür vernäht... Ich war ganz geschockt, als ich kürzlich mal bemerkte, was der im Ebay kostet!!
    LG Dea

    AntwortenLöschen
  3. danke für die kommentare

    leider hatte ich von dem tollen stoff, wusste gar nicht das der so heißt, nur noch einen kleinen rest, und der hat nichtmehr für mehr gereicht.
    ich finde die ganzen stoffe, die damals in der serie rauskamen super toll, und hab leider nur von jedem einen meter gekauft damals. :(
    der schnitt ist von klitzklein design und ein gratis download

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. sehen beide klasse aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die Bandanas sind total schön, muss ich auch noch.
    Deine gemalten Bilder sind der Oberhammer.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja klasse aus, da war wird die freude groß sein.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden! vorallem das zweite, der stoff!

    spickel doch mal bei mir im blog vorbei :-)

    lg, ramona

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮