Montag, 21. Juli 2008

lange nix neues....

....nicht das ihr denkt, ich liege auf der faulen Haut.
Nein, nein nein
ich bin dabei etwas auszutüffteln, mein Kopf qualmt vor lauter überlegen, planen, entwerfen und und und
zum nähen bleibt grad keine Zeit, aber ich zeichne wie ein Weltmeister
es wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich fertig bin, ihr dürft also gespannt sein, denn es wird einen neuen Shop geben, aber pssssssst, noch ist es streng geheim *g*

mir fällts echt schwer, vor lauter Euphorie nicht alles gleich raus zu posaunen ;-)

Kommentare:

  1. Hi du,

    ich fiebere mit! Wenn du posaunen willst, dann melde dich ruhig....

    GGLG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Na das klingt ja ausgesprochen geheimnisvoll und spannend!
    Viel Spaß beim Tüfteln!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt .. spann uns nicht so lange auf die Folter *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ahaaa ein Shop...

    Das paßt zu dir du hast viele Ideen und hast uns schon oft Freude gemacht mit netten Dingen.

    Nur zu, nur zu... Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß beim kreativ sein.

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich hab was für dich in meinem Blog!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na ... wenn es denn so ist, dann mach mal! Bloß nicht hudeln ;-)

    Wir werden's erwarten können! ;-))

    Lieben Gruß
    und frohes Schaffen

    Helga

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    ich bin schon sooo *armeaustreck* gespannt auf deine sachen und den shop...halt uns auf dem laufenden ;-)

    LG samy1978

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮