Freitag, 4. Juli 2008

mal was anderes

ich dachte, ich zeig euch mal, was ich früher noch so gemacht habe, als der Mummel noch nicht da war, ich mehr Zeit hatte und zu meinem Nähzimmer noch ein Attelier mein Eigen nennen durfte (jetzt heißt es Kinderzimmer *g*)

auf diese vierer Serie mit den indischen Frauen bin ich besonders stolz. Sie sind mit Acryl gemalt.


eine ältere indische Frau beim Wasser holen

zwei hockende indische Frauen

zwei junge, indische Frauen beim Wasser tragen

eine sitzende, indische Frau

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen die Bilder bei ebay zu verkaufen um den Erlös in meinen Stickmaschinenfond zu stecken. Mal schauen, ob sie jemand haben will, bisher siehts eher schlecht aus http://search.ebay.de/_W0QQsassZlizardqueen-de

Kommentare:

  1. huhu chrissy! danke für die blumen ;-) ich geb die natürlich liebend gerne an dich weiter! deine bilder sind ja irre schön!!!!
    ich bin total begeistert!
    wuuuuunderschööööööööön!
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo chrissy,

    die bilder sind echt klasse.
    sehr schoen.
    dickes kompliement.

    sydney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Also wenn ich nicht selbst malen würde, tät ich dir schon ein Bild abkaufen, aber ich hab (leider) genug Bilder von mir, die keinen Platz im Häuschen finden ;)

    Wär echt schade wenn sich niemand für die Bilder findet, ich finde sie nämlich wirklich toll! Vor allem die 2 sitzenden Frauen gefallen mir wegen der Farben und die einzelne Sitzende sieht total super aus, sehr schön gemalt!

    Halt dir die Daumen für die Versteigerung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind richtig toll! Tja, bei ebay ist ja leider so eine Sache, ob jemand bereit ist, dafür einen angemessenen Preis zu zahlen, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind sehr interessant. Ich an deiner Stelle würde wieder malen....

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  6. danke für die netten kommentare

    wieder malen anstelle von nähen? neee
    außerdem was soll ich denn mit den ganzen bildern machen? kaufen will sie ja keiner und behalten kann ich sie nicht alle und meine familie und freunde sind auch schon versorgt *g*

    ich finde ich kann gar nicht so gut malen, denke nähen liegt mir besser

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Kinnladerunterklapp, wow, staun.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. oh die bilder sind ja traumhaft.
    ich hatte auch mal ne zeitlang wie eine wahnsinnige gezeichnet und meine männerakte hatten auch meist keine gesichter.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag besonder die beiden sitzenden Indischen Frauen .

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮