Mittwoch, 2. Juli 2008

Raupi-Schlafsack

Endlich mal wieder was für den Mummel.

Ganz schnell hab ich eben eine Kleinigkeit für Quentin genäht, die er bei dem heißen Wetter gut brauchen kann.

Einen ganz dünnen Raupi-Schlafsack. Also so ein halber Sack mit Bündchen. Ist ganz einfach zu realisieren und geht auch ganz schnell.

Ich habe einen dunkelblauen Baumwollstoff mit Donald Duck genommen und dazu passend ein rotes Bündchen ausgesucht.

Das ist das Ergebnis, wir haben ihn schon anprobiert und er sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Er wird wohl noch ne Zeit lang passen

1 Kommentar:

  1. Dein Raupi-Schlafsack ist ungemein praktisch und richtig schön geworden! Für die Blitzpost mit der Anleitung herzlichen Dank! :-)

    Lieben Gruß
    sunny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮