Samstag, 5. Juli 2008

tausche/verkaufe meine Burda Easy Fashion Zeitschriften

Hallo,ich habe mich nun doch dazu entschlossen, auch meine Burda Easy Fashions abzugeben. Ich habe bisher alle erschienen Ausgaben.Meißtens sind die Hefte unbenutzt. Ich habe nur aus einem einmal einen Schnitt kopiert, aber auch hier ist der Schnittbogen noch absolut in Ordnung.

ich biete also folgende Ausgaben an:

F/S 2005 verkauft
H/W 2005 verkauft
F/S 2006 verkauft
H/W 2006 verkauft
F/S 2007 verkauft
H/W 2007
F/S 2008

tauschen würde ich gerne gegen
Ottobre Women 5/2007 2/2006
Farbenmix Felix oder kleinJuist
nehme aber auch andere Ottobres und Farbenmixschnitte, wenn ich sie noch nicht habe
ich dachte 1 Easy Fashion im Tausch gegen 1 der gewünschten

oder für 6,00€ das Stück verkaufen

oder macht einen Vorschlag *g* ich brauch Platz

1 Kommentar:

  1. hi, ist zwar jahre her, aber hast du noch die easy fashion F/S 2008? bin durch google auf deinen blog gestoßen, weil ich die zeitschrift suche! lg julia

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮