Samstag, 2. August 2008

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!

wir nähern uns in großen Schritten dem 5.000sten Besucher, wer mir einen Screenshot des Besucherzählers mit der 5.000 schickt, der bekommt von mir ein Geschenk, also, versucht mal euer Glück



und ganz nebenbei, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine, endlich. Es ist eine Brother Inno-vis 700 II e geworden. Zu meinem Glück felht mir noch die Software, aber die kommt demnächst.
Ich hab ja soviel zu tun, in Sachen Shop und so, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Stickmaschiene! Bin schon gespannt, was du alles zaubern wirst! :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super !!!! Eine Stickmaschine ........ *freu* Ich hab meine auch seit ein par Wochen (selbige ;o)und bin nicht mehr davon wegzukriegen ;o))Software hab ich auch noch keine, was aber der Stickfreudigkeit keinen Abbruch tut ;o))). welche software bekommst du denn ?

    viele liebe "stickige" Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere!!!
    zur sticki und zum 5000-sten besucher. hab dir ne pn im forum geschickt mit bildchen.
    ich warte ja immer noch auf meine, aber ich komme ohnehin nicht zum nähen *schnief*
    bin auch schon auf deine ergebnisse und auf deinen shop gespannt!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Stickmaschi9ne, da kannst ja noch mehr zaubern.

    Aber bleib dabei so schöne Aplies zu machen denn die sind Spitze die du von hand zauberst.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh zu spät ;-) aber macht nix, dafür freu ich mich mit dir über deine stickmaschine...ein traum von mir, der sich wohl niemals erfüllt...(kann ja noch nichtmal richtig nähen)
    aber ich staune so gerne...mal sehen was du zauberst...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮