Montag, 4. August 2008

and the winners are.....

ja, genau, die gewinner, denn mich haben zwei screenshots mit der 5.000 erreicht
die beiden waren wohl zeitgleich online oder so

gewonnen haben auf jeden fall

die Kerstin
und
die Ramona

ihr lieben, ich werde mir was nettes für euch überlegen, durch etwas shopbedingten stress kann es aber ein paar tage dauern, ich werds aber nicht vergessen

versprochen ist schließlich versprochen *g*

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Glückwunsch auch an Ramona! :-)
    Wie schon in der Mail erwähnt: Ich muß wirklich NIX haben! Du hast genug um die Ohren!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden...und ich habs so oft versucht....erst war ich immer vor der 5000, und dann schon lange zu spät.....
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt witzig :-)!
    und wie kerstin schon sagt, keinen streß bitte, den hast du derzeit ganz von alleine!!!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy
    oh dann freu ich mich schon mal auf dein stickereien
    Ist das ein süeß idee mit dem 5000 leider bin ich bei so was immer die 5001,,,,,,,,lach

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja lustig... da komm ich über Kerstins blog hierher und was ich sehe ich, sie hat gewonnen. Glückwunsch an Kerstin und auch Ramona.
    Dir, Lizardqueen gratuliere ich aber auch, weil du so einen supertollen blog hast. Ich werd gleich mal weiter im Archiv stöbern gehn...

    LG, krötenmama

    AntwortenLöschen
  6. na dann kann man ja gratulieren.
    mir ging es so bei beate so, da waren wir gleich 3 mit der selben zahl ...
    herzig andy

    AntwortenLöschen
  7. Witzige Idee, leider habe ich mal meinen Counter zerschossen und nie wieder einen neuen installiert... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden GLÜCKSPILZEN!!!! bin mal gespannt was du zaubert, oder gezaubert hast ;-)
    1000liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮