Freitag, 15. August 2008

der Mummel hat Geburtstag tralalalala....

....wahnsinn, jetzt ist unser kleiner Schatz schon ein Jahr bei uns. Die Zeit verging so rasend schnell und wir wollen keinen Augenblick des vergangenen Jahres mit ihm missen.

Wir sind so froh das wir Dich haben, Quentin. Du hast unser Leben so sehr bereichert und wir wünschen Dir alles alles nur erdenklich Gutes für Dein Leben, das die Sonne immer für dich scheint und es Dir immer gut geht.

Vor einem Jahr, am 15.08.2007 um 1:08Uhr haben sie dich nach einem unendlich langen Kampf aus meinem Bauch geholt. Und seitdem hast Du jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag gemacht.

und jetzt ist er schon soooo groß

Kommentare:

  1. SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!
    Happy Birthday to you, happy Birthaday to you, haaaaaaaaaaappy Biiiiiiirthdaaay to youuuuuu!!!!!
    Alles Liebe diesem süssen Fratz!!!!
    LG Bella, die Dich immer wieder aus den 'Augen' verliert....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,

    ich wünsche deinem kleinen Mummel alles alles Liebe zum ersten Geburtstag!
    Möge er euch noch viele schöne Stunden bescheren! Und das Bild ist oberknuffig, Lachmöwe und Schokokuchen......

    Ganz liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!!!! Ich finde, der erste Geburtstag ist etwas ggaaaanz besonderes.... (besonders für die Mutter).
    Ich kann mich noch genau an 'meinen' ersten Geburtstag erinnern!!(ich meine den ersten meines ersen Kindes.....morgen wird der Kleine schon 11)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Kunterbunts wünschen dem süßen Schatz, alles erdenklich Gute.

    Und den Eltern ewige Freude mit dem Zwerg...

    Liebe Grüße
    Iris und die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday (etwas verspätet)!!! Wahnsinn, das Jahr ging soooooo schnell rum...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, der Krümmel ist echt schon 1 Jahr alt? Mensch die Zeit rennt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ui, schon ein jahr???
    die zeit vergeht wie im nu, das ist wahnsinn!!!
    euch dreien nachträglich noch alles gute zum geburtstag des kleinen schatzes!!!
    der erste geburtstag ist irgendwie ein ganz besonderer, ich hab bei beiden nur geheult. bei der großen wars besonders schlimm. auch heute noch bin ich ganz wehmütig an den geburtstagen.
    die kleinen werden viel zu shcnell groß, aber jedes alter hat seinen reiz und ist schön!!!
    lg, ramona

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮