Sonntag, 24. August 2008

wunderschöne Geschenke...

...haben wir von der lieben Jule bekommen.
Sie hat für Quentin eine wunderhübsche Kombi genäht und für mich ganz tolle, zu meiner Tasche passende Accessoires.
Vielen Vielen Dank dafür. Wir haben uns ganz wahnsinnig darüber gefreut. Das ist echt super nett von Dir.
Außerdem waren in dem Päckchen auch noch zwei Geschenke für meine Cousine, weil sie auch Schokipapier gesammelt haben. Fotos von diesen Geschenken folgen, wenn ich sie überreicht habe.
Hier kommen nun die Fotos von unseren Geschenken, die sind sooooo süß:

das süße Duo nur für mich *g*

Quentin von vorne

und von hinten
ich habe keine Fotos mehr von den anderen Teilen gemacht, weil er nicht wirklich in Modellaune war, die gefallen uns aber auch total gut, vor allem der Pullunder ist obersüß

Kommentare:

  1. Ui, das freut mich aber, Fotos am Kind.

    Na, die Hose scheint ja ganz gut zu passen. Ich wollte sie eigentlich Thea noch anprobieren, habe ich aber dann vergessen.

    Ja, und so ein Täschchen braucht doch jede Frau mal....;-))

    Freu mich schon auf Mittwoch!

    GGLG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich!!!! Und wie er wieder strahlt, der kleine Mann! :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh...das sieht aber sooooooo süßßßßß aus....und alles liebe zum Geburtstag...nachträglich....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Nachträglich zum geburtstag, lieber spät als nie, LOL.

    Tolle Sachen sind das die ihr bekommen habt.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Haaallo , du bist ja fast so blogfaul wie ich ;o))))
    Hoffe es geht Dir gut und Du liegst nur faul auf der Couch ;o)))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind ja aus tollem Stoff! Sehr schön!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮