Dienstag, 23. September 2008

ich lebe noch

nicht das ihr denkt ich hab euch und meinen blog vergessen, NEIN

ich komme zur Zeit nur nicht dazu für mich privat zu nähen und daher kann ich hier auch nichts einstellen.
ich bin total fleißig und erstelle Stickdateien und Ebooks und nähe und sticke ständig probe, aber, das ist natürlich alles noch TOP SECRET, und so müsst ihr euch mit Bildern noch gedulden, bis ich meinen Shop endlich eröffnet habe.

Leider dauert das alles doch ziemlich lange, wenn man alles allein macht und durch den Kleinen komme ich ja auch nur abends zum Arbeiten, ihr müsst euch also leider noch ein wenig gedulden.

Dafür ist meine to-do-Liste aber schon undendlich lang geworden, wenn ich denn mal wieder Zeit habe.

Soweit mein kleiner Zwischenbericht

Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Ein Lebenszeichen! Ich glaub´s kaum! :-)
    Ich drück dir weierhin die Däumchen für deinen Shop! Und falls nochmal was probegenäht werden soll, würd ich´s wieder machen, bevor ich mich schlagen lasse! *zwinker*

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Na, du spannst uns ja ganz schön auf die Folter, ich kanns kaum noch erwarten - ehrlich! Mir wird ja nachgesagt, ich wäre eine neugierige Nase ;)

    Viel Spaß und Geduld wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @FIA...duuuu und neugierig???
    Ist dein zweiter Vorname nicht "Neugierig"? *zwinker*
    Aber ich muß "Frau Neugierig" recht geben...so´ne kleine Kleinigkeit könntest du ruhig schonmal zeigen. Vielleicht nur ´nen Teaser, oder ´was angedeutetes oder verschwommenes! :)
    Lg nochmal Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    schön, wieder was von Dir zu hören! Ich bin auch neugierig.....Alles Gute bei Deiner Shop-Gründung!
    Herzliche Grüße
    Sabine (schildkroete)

    AntwortenLöschen
  5. Schön mal wieder von dir zu lesen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. hallo chrissy,ich wünsche dir ganz viel glülck bei deinem noch geheimen vorhaben, und drück dir ganz fest die daumen. :-))))

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮