Freitag, 31. Oktober 2008

so, hier kommen nun meine Probestickerinnen

Sorry, das es jetzt doch so spät geworden ist, aber ich war den ganzen Tag on tour.

Nachfolgend kommt eine Liste mit allen, die nun erstmal eine Serie sticken dürfen. Wenn die ein oder andere von euch dann noch Lust auf mehr hat, kann sie ja bescheid sagen.
Bitte schickt mir doch eine Email mit eurer Emailadresse, ggf könnt ihr ja noch angeben ob Kinder vorhanden sind und ob Junge oder Mädchen und wie alt, dann kann ich versuchen die Serienverteilung darauf etwas abzustimmen, ich garantiere dafür aber nicht.

also dann fang ich mal an:

DST: TaBehA und Petra
EXP: Petra und Carmen1968
hus: Nicole(Minivo), Andrea und Kreativbärchen
jef: Dea, Martina(MamisWerke) und Lümmelliese
PCS: Nicole(Minivo), Sophie und Petra
VIP: Carmen1968
XXX: Nicole(Minivo) und Carmen1968

an die, die ich bei mehreren Formaten eingetragen habe, wenn euch das zu viel wird, dann dagt bescheid.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vertauscht und alles richtig gemacht.

Kommentare:

  1. jipppieeee super ich bin dabei...ich freu mich riesig
    Dankeschön

    Liebe Grüße Nadja
    kreativbaerchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, nun bin ich aber schon gespannt wie ein Flitzebogen, was wir denn so sticken dürfen.
    Der kleine Ausblick war ja schon mal sehr vielversprechend.

    Schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey - ich freue mich! Und alles weitere hatte ich Dir ja schon geschrieben samt Mail-Adresse.

    Warte also nun gespannt!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, supi,
    ich bin dabei*hüpf*
    nun bin ich total gespannt auf deine Dateien :-)

    Danke dir !!

    LG
    sophie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮