Samstag, 25. Oktober 2008

SUCHE!!!! Probesticker/innen

Hallo,
bald ist es soweit und mein kleiner Shop wird endlich eröffnen,
jetzt benötige ich aber noch einige Probesticker/innen, die die letzte Kontrolle meiner Stickdateien übernehmen.
Ich würde euch die Stickdateien überlassen, ihr dürft Sie natürlich benutzen und behalten.
Dafür hätte ich im Gegenzug gerne Eure ehrliche Meinung und Fotos mit Designbeispielen, die ich in den Shop stellen kann. Am liebsten angezogen aber auch nur so wäre ok.
Ich suche Leute die in folgenden Formaten sticken würden: DST EXP hus jef PCS VIP und/oder XXX
Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch bitte am besten per email bei mir. Gebt doch bitte an welches Format ihr übernehmen würdet, dann kann ich besser planen. Ich werde je nach Resonanz erstmal pro Kopf nur eine Serie verteilen.
Wenn die eine oder andere evtl. auch Lust hätte eine feste Testerin zu werden, also immer zu sticken und Fotos zu machen, dann sagts einfach, ihr solltet dann aber auch zuverlässig sein.

Ich freue mich über eure Mails.

ihr könnt euch noch bis zum 30.10. bei mir melden, dann wird ausgelost und am 31.10. könnt ihr dann hier im blog nachschauen, ob ihr es geschafft habt
also, meldet euch

Kommentare:

  1. schade ich sticke nur Pes, hätte ich gerne gemacht.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber pes habe ich selbst und eine freundin von mir auch.
    tut mir leid

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hätte mich auch sehr gerne als "freiwillige" gemeldet, hab aber auch pes....

    liebe grüße
    dany

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Ich hätte auch gerne mitgemacht ... aber auch im Pes format .
    Lg aus Mainhausen
    Lili

    AntwortenLöschen
  5. Schön...ich freue mich immer über neue schöne Stickdateien, davon kann Frau ja nie genug haben. gelle!!
    VIEL VIEL GLÜCK UND GANZ VIELE LIEBE KUNDEN WÜNSCHE ICH DIR!!!
    Glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!
    Leider sticke ich auch PES.

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,ich würde sehr gerne probesticken. Meine Maschine stickt jef. Über eine Antwort freue mich mich sehr.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...so,
    ich würde mich dann doch noch dazu gesellen.Ich sticke in den nächsten tagen mit JEF...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮