Sonntag, 12. Oktober 2008

wieder zurück vom Stoffmarkt...

....zum Glück hatte ich den Kombi mit *g*

Ich habs nun heute doch zum Stoffmarkt geschafft, dank meines weltbesten GöGa (Göttergatte). Leider ist Quentin nämlich nun genau dieses Wochenende krank, hat hohes Fieber und ist dementsprechend schlecht drauf. Aber Männe sagte, ich soll trotzdem fahren, er kümmert sich um den kranken Mummel. Dankeschön

Ich habe viele nette Hobbyschneiderinnen getroffen und auch ziemlich viele schöne Stöffchen in meine Tüten eingepackt. Hier kommen die Fotos meiner Ausbeute:

oben: 1x Schäfchenfleece, 2x Zottelchen und 1x Steppstoff

unten: 1x Nadelstreifenjeans, Sweats, Jerseys und 3x dünne Strickstoffe

oben: 3x Fleece

unten: 2x Nicky, 1x Jeans, 1x beschichtete Jeans, 1x Nadelstreifenjeans und 2x Sweats

oben: 1x Feincord, 1x Baumwolle, 1x Baumwolle beschichtet,3x Sweats

unten:2x Feincord, 1x Fleece, 1x Cordstoff gesteppt mit Futter

oben:1x Waschleder mit Ornamenten oder so , 1x Feincord, 1x Baumwolle, 1x Baumwolle beschichtet

unten:1x Velvet???, 3x Feincord, 1x Fleece


und dann war ich letzte Woche noch bei Hager in AB, dort sind diese 5 Jackenstoffe in meine Tasche gehüpft, es sind beschichtete BW, bzw. Nylon oder sowas in der Art

Kommentare:

  1. Boah, wie hast Du das denn alles getragen????? Wahnsinn... Aber schöne Stöffchen!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Haben die anderen Leute auf dem Stoffmarkt auch noch ein bißchen Stoff abbekommen oder hast du den alleine aufgekauft? ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Haha, kerstin,

    das habe ich mich bei den Bildern auch gerade gefragt!

    Aber ich kann bestätigen, andere hatten auch volle Taschen.

    Siehst du, Chrissy, das hat sich doch wirklich gelohnt! Schöne Beute hast du gemacht. Auch wenn du meintest, es gäbe nix für Jungs. Da würde ich aber sagen, hast du doch einiges gefunden.

    Ich bin schon gespannt, was du draus machst....

    (Treffen? Bei mir? Sag, wenn du Zeit hast)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. WOW reichlich "Beute" hast du gemacht... Tolle Stoffe


    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein ausbeute! ich war auch da aber mit einiges schmaleren ausbeute.. ich hatte mir vorgenommen dich anzusprechen wenn ich dich gesehen hätte, habe aber leider nicht. ich lese ab und zu in dein blog und habe dich gerade gelinkt, ich hoffe es ist ok. sag mir bitte bescheid. in näschten frühstück wäre ich auch gerne dabei.

    liebe grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  6. Ach du lieber Himmel

    Du hst aber zu geschlagen :-)

    Viel spaß vem vernähen...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. man man, da hast du aber zugeschlagen.
    ich muß noch bis nov. warten, bis ich zum SM kann.
    dickes danke für deine lieben worte.

    herzige grüße andy

    AntwortenLöschen
  8. hallo chrissy, cih denke, dass es dir in der nächsten ziet nichtlangweilig werde nwird. viel freude undlass uns teilhaben.
    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaaaaah da bricht bei mir der Neid aus.

    Ich konnte leider nicht zum Stoffmarkt und war da auch noch nie.

    Aber eine liebe Freundin hat mir was mitgebracht, nochmals danke an Dea.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ui, na nun kann ja fleißig gewerkelt werden!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮