Mittwoch, 26. November 2008

Advent, Advent....

...es weihnachtet sehr

dieses Jahr bin ich irgendwie ziemlich spät dran und wurde von der Weihnachtszeit irgendwie viel zu früh überrascht.
Auf jeden Fall muss ich mich jetzt beeilen, damit ich alles noch pünktlich fertig bekomme.
Ich arbeite gerade an einem Adventskalender für den Mummel. Er soll mit kleinen Bilderbüchern und etwas Naschi gefüllt werden.
Leider habe ich noch nicht all zu viele Säckchen geschafft. Aber ich hoffe, das ich heute Abend voran komme.

Hier schonmal ein Bild, es wechseln sich immer Stiefel und Herzen ab.



Das ganze ist ein in-the-hoop Projekt für die Stickmaschine und die Dateien gibt es in zwei Größen in meinem Shop zu kaufen, für kurze Zeit noch zum Sonderpreis.

Kommentare:

  1. ...na,das ist ja auch eine super Idee!!
    Klasse...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee,gefällt mir gut.Ich habe letztes Jahr welche für meine beiden Großen genäht.
    Aber irgendwan muß ich ja dann noch Nummer drei nähen für die Kleinste.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮