Sonntag, 30. November 2008

das war aber knapp....

....aber ich habe es doch noch geschafft.

Endlich ist der Adventskalender fertig geworden, und das war auch aller höchste Eisenbahn, immerhin gehts ja morgen los.

Hier kommt ein Foto des bereits gefüllten Kalenders, Quentin bekommt ein paar Süßigkeiten, kleine Bilderbücher und Holzkreisel

es ist gar nicht so einfach eine gescheite Füllung für so einen kleinen Mann zu finden. Ich wollte ja nicht nur Naschi einpacken.


Die passende Datei zum nacharbeiten gibts in meinem Shop

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit

Kommentare:

  1. Hallo!

    Über Jules Blog bin ich hier gelandet und so schönes Sachen machst du! Der Kalender ist wunderschön. Bestimmt schaue ich mal in deinem Shop vorbei. Nähtechnisch zähle ich wohl eher noch zu den Greenhorns.

    Dein Sohn ist eine echte Knuddelmaus. Ich wünschte meine wären noch so knuffig...

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ein schönes kalenderchen...ich wünsch euch alles liebe für die glitzerndste zeit des jahres,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮