Freitag, 28. November 2008

doch kein TfT

heute habe ich ein Shirt gerettet, das eigentlich ein Fall für die Tonne gewesen wäre.
Meine Stickmaschine hat nämlich manchmal hunger und so hatte sie ein Loch in das Shirt gefressen.

Jetzt habe ich die Stickis, die ich probegestickt habe drauf genäht.

Ist doch noch ganz ok geworden, nicht perfekt, aber besser wie weggeschmissen alle Male


Kommentare:

  1. super gerettet, schaut klasse aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber auch schade drum gewesen, sooo schöne Ringel...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. ...huhu Chrissi,...ja genau das ist mir neulich auch passiert...und da gabs auch nur eines Schmetterlinge auf Filz gestickt und aufgenäht!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮