Donnerstag, 6. November 2008

rock me Baby

ein bisschen Augenfutter *g*
hier ein kleiner Ausblick auf das, was bald kommen wird.

Ein Rosenskull aus einer meiner Tattoo-Serien.

Das Shirt ist nicht selbst gemacht, schon etwas älter und wurde jetzt gepimpt.

Ich finds ne ganz gute Idee, die Proben auf alte Shirts zu sticken, dann kann man sie noch tragen, wenn sie was werden und wenns daneben geht, ist nicht viel verloren, weil das Teil eh nur im Schrank hing.


Kommentare:

  1. Na das sieht ja frech aus und macht neugierig auf mehr.
    Sieh mal an, das finde ich auch eine gute Idee, alte Shirts zum Probesticken zu verwenden. Muss morgen gleich mal den Kleiderschrank durchwühlen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja das könnte auch grad zu meiner Anna passen, schön geworden
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, - was man so aus alten Shirts noch machen kann! Und der Skull sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮