Dienstag, 11. November 2008

und heute suche ich Probenäherinnen

Hallo,
wer von euch hat Lust für mich ein paar Wintermützen zu testen?
Es handelt sich um zwei verschiedene Ebooks, ich verteile sie zufällig, jeder bekommt nur eines der beiden.
Ich bräuchte Testerinnen für die folgenden Größen:
36cm , 40cm, 44cm, 48cm, 52cm und 65cm Kopfumfang.
Ihr bekommt das Ebook und dafür hätte ich gerne Fotos der fertigen Mützen, die ich als Designbeispiele in meinem Shop verwenden darf.
Einen Haken hat die Sache noch, ich hätte ich fertigen Mützen bzw. die Fotos gerne bis Freitag. Aber die Mützen sind schnell und einfach genäht, daher dürfte das kein Problem sein.
Also, habt Ihr Lust? Dann meldet euch bitte bei mir mit Emailadresse, ich maile euch dann das Ebook zu.


Kommentare:

  1. hallo...wow sind die klasse.....wenn ich darf würde ich super gerne probenähen........

    hlg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne mitmachen.Ich habe drei Mädels.Von den beiden Großen weiß ich den KU jetzt nicht und kann ich auch gerade nicht vermessen.Aber meine Kleinste hat KU 44.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, dass ich keine Zeit habe. Das hätte ich gerne getestet - aber bis Freitag wäre das nicht zu machen

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche bitte eure emailadresse, sonst kann ich euch das ebok nicht schicken

    dankeschön

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Bildern schauen die Mützen schon mal toll aus, bin gespannt auf ergebnisse.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. so, ich habe genug testerinnen, vielen dank

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮