Samstag, 27. Dezember 2008

*ausgepackt*

Dieses Jahr gab es für uns alle viel zum auspacken, Quentin hat dieses Jahr zum ersten Mal alles richtig miterlebt und war total begeistert von dem ganzen bunten Papier, den vielen Leuten, die alle da waren, dem riesen Essen, der Weihnachtsmusik und all den andern Kindern (und natürlich von den Geschenken)


ein strahlender Quentin, gibt es ein schöneres Geschenk?


und dann gab es noch eine riesen Kiste mit Duplo-Steinen


Quentin und Papa sind gleichermaßen begeistert und bauen gleich den Duplo-Zug auf
Die Zeit zu haben, dass alle miteinander spielen und zusammen sind, dass ist das Schönste an Weihnachten
dann durfte Karsten auch noch Geschenke auspacken


und auch ich bin nicht leer ausgegangen *g*

An alle lieben Christkinder, vielen lieben Dank für all die schönen Karten, Geschenke und die besinnliche Zeit zusammen. Es war wunderschön

Kommentare:

  1. mensch, vor allem auf dem ersten Bild sieht euer Mummel schon richtig groß aus - ein hübscher kleiner Junge, kein Baby mehr
    wirklich süße Fotos - von euch allen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch schreiben! Richtig groß geworden, dein kleiner Mann! :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮