Mittwoch, 31. Dezember 2008

der Countdown läuft

es dauert nur noch ein paar Stunden, dann verabschiedet sich dieses Jahr. Das letzte Jahr ist so super schnell um gegangen, die Zeit ist verflogen, so geht so wohl allen mit kleinen Kindern.
Wir habe viel erlebt, viele neue und nette Menschen kennengelernt, im wahren Leben, im blogger-Leben und manche auch in beiden *g*

Ich möchte euch allen danken, dass ihr in meinem Blog lest und kommentiert, und Anteil an meinem Leben habt und auch, dass ich in euren Blogs lesen darf und somit Einblicke in eurer Leben bekommen darf und ihr immer wieder so wunderbare, kreative und einzigartige Dinge präsentiert. Mit euch alles ist meine Welt noch um einiges bunter geworden. DANKESCHÖN
ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch allen.

Ihr Lieben, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das nächste Jahr für euch alle wunderbar, einzigartig, unvergesslich, kreativ und kunternbunt wird.

lg Chrissy und Familie

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    ich wünsche dir und deiner einen guten Start ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. bevor das alte jahr zur neige geht,
    mach ich mich auf den virtuellen weg,
    bis ich hier vor deinem blogge steh,
    wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
    dich noch mal herzlich umarm,

    möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
    sonnenschein bereit halten

    in diesem sinne
    Happy New Year
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chrissy,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chissy
    das wünsche ich dir und deinem Süßen Fratz auch
    und das von dir noch viel wunderbare Nähsachen zu sehn sind
    Gglg Bax

    AntwortenLöschen
  6. mmmm
    das hast du schön geschrieben....

    dir und deiner Familie auch noch ganz schnell einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir aus unserer schönen Heimat Hessen alles gute zum neuen Jahr.
    Mit vie Elan soll es mit der Kreativität weiter gehen.
    Grüße aus dem Taunus
    Rooby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissy,
    Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr! Viel Erfolg für Deinen Shop. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...sorry war in den letzten Wochen etwas faul was Kommentare angeht,dennoch habe ich mich über jeden einzelnen von DIR gefreut!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein friedliches,erfolgreiches,gesundes und kreatives neue Jahr 2009...!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissy
    oh, wie ist das lieb geschrieben!!!! Das kommt so richtig von Herzen!
    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, mit vielen Sternstunden und viel Sonnenschein!
    Ich freue mich auf Deine Werken und werde bestimmt öfter mal bei Dir reinschauen.
    GgggglG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ein glitzerbuntes, herzallerliebstes, FRIEDVOLLES 2009! wünsch ich dir,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, ihr seid gut reingeruscht und wünsche ein glückliches und buntiges neues jahr!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  13. nun hat es ja schon begonnen - das Jahr 2009
    also wünsche ich an dieser Stelle alles alles Gute
    möge es ein gesundes, kreatives, fröhliches und erfolgreiches Jahr werden
    alle Projekte, die privaten wie die geschäftlichen, sollen dir gelingen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮