Donnerstag, 25. Dezember 2008

die ersten Geschenkfotos

hier kommen die ersten Fotos der Geschenke, die ich in den letzten Tagen genäht bzw. gestickt habe.

Lieder habe ich Superhirn bei allen Geschenken vergessen sie zu fotografieren, bevor ich sie eingepackt habe. Also muss ich dann, nach dem verschenken und auspacken alles nochmal schön brav knipsen *g*

Die meißten meiner Geschenke weden aber erst morgen verschenkt, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, außerdem wurden bereits welche verschenkt, die ich nicht fotographisch festgehalten habe.

Hier kommen nun aber schonmal zwei Tischsets. Bestickt wurden sie mit den Namen der Beschenkten und jeweils einem Maya-Motiv aus meiner Indien-Serie, erhältlich in meinem Shop.
Die Sets sind in bordeaux-rot und grau bestickt, leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut raus, weil es eine Nachtaufnahme ist ;)

__________________________________________________

War euer Christkind brav und hat es euch schöne Sachen gebracht?
Unser Christkind war super lieb und hat ganz viele tolle Sachen gebracht. Und heute und morgen gehts noch weiter.

Der Mummel ist ganz begeistert vom auspacken, und hat seine neuen Spielsachen schon alle ausgiebig getestet.
Mein Mann ist auch glücklich mit seiner PS3 *g*
Mir hat das Christkind die Märchen von Beedle dem Baden gebracht, das hab ich gleich gestern Abend schon komplett gelesen ;), dann gabs noch einen gewünschten Schnellkochtopf, und Gutscheine für bereits bestelltes und teilweise schon benutztes Stickgarn, Stickvlies, Ovigarn, Schrägband und anderes Nähzubehör....
wir sind alles sehr zufrieden und rundum glücklich und wünschen euch noch eine wunderschöne besinnliche Zeit

1 Kommentar:

  1. Nein, das Christkind hat seltsamerweise ein Geschenk bei mir im Nähzimmer liegen lassen wie jubel ich ihr das nur noch unter

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮