Donnerstag, 11. Dezember 2008

die Unscheinbaren

leider sind die Unis immer so unscheinbar, deshalb laufe ich immer an ihnen vorbei, kaufe die bunten, gemusterten und geringelten Stoffe und dann ärgere ich mich zu hause, dass ich nichts zum kombinieren habe.

Dem habe ich jetzt ein Ende gesetzt. Gestern und heute war ich extra nur Unis kaufen.

Ich habe nämlich noch einige Weihanchtsgeschenke auf meiner to-do-Liste stehen und da brauchte ich sie ganz dringend dafür.

Also nicht das Ihr denkt ich kaufe nur und nähe nicht, ich bin fleißig, aber da es bis Weihanchten noch etwas dauert, kann ich erstmal keine Fotos liefern, wer weiß schon, wer hier noch alles mit liest *g*

_______________________________________________________

Achja, meine Problem-Antonella will ich irgendwie noch nicht ganz abschreiben, hab jetzt nochmal die Seiten aufgetrennt, aber nu stecke ich fest, was muss ich ändern, damit sie nicht mehr so über der Brust spannt? Sie ist schon an der Stelle zu eng, wo die Flügelärmelchen an das Hauptteil angenäht sind. Hat jemand einen Tipp?

Kommentare:

  1. siehste und mir fehlt immer der mut bei den bunten stoffen und ich greife meist nur zu den unis.
    so is das.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlen Unis auch IMMER!!!
    Guter Kauf!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ui...das sind ja mal ein paar Stoffe! Nicht schlecht! Unis sind wirklich wichtig...das merkt man aber meistens zuhause und nicht im Stoffladen! :-)
    Wegen deiner Antonella kann ich dir leider nicht helfen!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - das sollte ich auch mal tun. Dann ließen sich viele Jersey-Reste damit kombinieren und endlich abbauen. Aber das fällt mir auch meist zuhause sein ;-)

    Bin gespannt, was Du zauberst. Und mir geht es ähnlich, - leider darf man vor Weihnachten so vieles nicht zeigen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ja,da kenne ich auch..aber solche Unis muss man bzw.Frau einfach auch haben!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kenne ich auch :-) Da hast richtig schöne Farben ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa du hast dich getraut...ich kann dich aber auch verstehen...mich zieht auch nur das leuchtende bunte magisch an *ggg* liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮