Dienstag, 23. Dezember 2008

es weihnachtet sehr

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches, erholsames, und einfach traumhaftes Weihnachtsfest.

ein kleiner Einblick in meinen Geschenkeberg, hab ich alles gestern Nacht verpackt *g*

unser Adventsgesteck, dieses Jahr mal kein Kranz, sondern ein Teller

unser Weihanchtsbaum, dieses Jahr bruchsicher in Orange und Pistazie



hier nochmal in voller Pracht, wir haben ihn selbst gefällt, das ist bei uns Traditon. Am 3. Adventswochenende gehen wir (mein Mummel-Quentin, mein allerliebster Mann und ich) mit meinem weltbesten Papa zusammen den Baum schlagen.


Ich habe beinahe alles erledigt, was noch zu machen war, jetzt werde ich noch ein paar kleine Geschenke herstellen, und morgen früh noch einmal durchwischen und dann kann es los gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Bin auch gern auf Deiner Seite!
    Da hat der Weihnachtsmann bei Euch ja ganz schön zu schleppen;-))))
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Fest.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uhi das sind aber viele Geschenke. :o

    Hier lichtet sich auch endlich meine Liste.

    Wünsche dir und deiner Familie ganz tolle Feiertage. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du Liebe!
    Hmmmmmm, da gibt es aber lecker Essen bei Euch!!!!
    Toller Baum, viele Geschenke --> So soll es zu Weihnachten sein ;o)))
    Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit!
    GLG, Bella
    Ps. das ist aber nicht unser Baum auf dem Bild ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte, unsere Geschenke wären schon so schön verpackt

    dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage - die hast du dir verdient

    Bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Geschenkeberg! Da gibt es bestimmt viele schöne Dinge zum Auspacken.
    Mein Mann verpackt gerade unseren Berg ganz alleine, weil ich seit einer Stunde in den Blogs lese *schäm* Vielleicht sollte ich mal gucken gehen? :-)
    Aber vorher wünsche ich Euch noch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    GlG und vielen Dank für den netten Kommentar,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, Geschenke muß ich auch noch packen! Und sooooo viele Geschenke bei Dir ;0)

    Liebe Chrissy, ich danke Dir für all Deine netten Kommentare und wünsche Dir und Deinen beiden Männern wunderbare Weihnachten und eine tolle Zeit.

    Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche für Dich - Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ruhige Feiertage!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. I wish youand your's family a very "Merry Christmas" and a "Happy New Year"!

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissy,

    danke für die lieben Weihnachtswünsche.
    Euch dreien wünsche ich auch ein schönes, friedliches Fest.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy, ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    ich wünsche dir auch schöne Feiertage !
    So viele Geschenke musste ich zum Glück nicht einpacken :-))
    ich hoffe, auch nächstes Jahr viele Interessante Dinge bei dir zu entdecken!

    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮