Montag, 29. Dezember 2008

für Kaffeetanten (und Onkels)

Ich habe schon lange von einem Kaffeevollautomaten geträumt. Leider sind dieses Teile aber immer so teuer.....

dann dachte ich, so ein Kaffe-Pad-Automat wäre ja auch schon toll, so einer mit extra Milchaufschäumer. Also sind mein Mann, der Mummel und ich heute losgezogen um mir solch eine Kaffe-Pad-Maschine zu kaufen. Wir haben uns verschiedene angeschaut und irgendwie haben die mir alle nicht wirklich zugesagt. Und die Pads sind ja auch nicht gerade billig, die man dafür immer braucht.

Auf der Fahrt zum nächsten Geschäft hab ich dann mal so ganz dezent gemeint, "Du, Schaaaaatzi, also, ich mag jetzt nicht irgend so ein Gerät kaufen, was eigentlich gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, nur damit ich eins habe. Wie wärs denn, wenn wir uns mal einen Kaffeevollautomaten anschauen? Nur gucken, nicht kaufen. Wir können dann ja mal sehen, obs das Modell im Internet irgendwo und irgendwann mal günstiger gibt......"

Also sind wir in den MediaMarkt gegangen um uns ganz unverbindlich zu informieren. Und dann sind wir mit einem Automaten von Delonghi unter dem einem und 2kg Kaffeebohnen unter dem anderen Arm und um einige Geldscheinchen erleichtert wieder zum Auto gegangen *g*

Dankeschön mein Schatz, ich freue mich riesig und der Kaffee schmeckt soooo lecker ;)

Das war dann jetzt mein Weihnachtsgeschenk, ein ziemlich außergewöhnlich großes Geschenk. Wohl das Weihnachtsgeschenk der nächsten 10 Jahre *zwinker*


Kommentare:

  1. Uhi die sieht gut aus. Sehe ich das richtig, mit extra Milchschaumteil? Cool!
    Laßt es euch schmecken. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja, die milch kommt gleich geschäumt mit in die tasse

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk! Und ich als alte KaffeeTante bin da schon ein bißchen neidisch *lach*

    Viel Spaß beim Kaffeetrinken und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. mmm lecker, ich komme auch mal vorbei. Bei mir hat es nur zur Pad Maschine gereicht, aber ich liebe sie.

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. Für Kaffeetanten sicher das Nonplusultra (aber ich bin Teetrinker *ggg*)! Schönes Geschenk!

    Viel Spaß damit,
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bei uns ist es auch immer gaaaaaaanz gefährlich nur schauen zu gehen ;o))))
    Ebenso sind wir auch mit einer Nespresso aus Mediamarkt gekommen. Ihr werdet viel Freude daran haben!!!! Und es schmeckt soooooooo lecker! ...ob Cappu, Café Latte, Kakao, Espresso... Hmmmmmmmmm, ich geh' mir gleich mal einen machen *lach*
    GGLG, Bella, die Euch einen schönen Rutsch und alles Liebe für 2009 wünscht

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sowas will ich auch! Das ist ja der reinste Traum. Ich glaub, ich schnapp mir meinen Mann und das Weihnachtsgeld und wir gehen uns mal unverbindlich informieren :))
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. da kriegt man ja sogar als nicht kaffeetrinker lust auf ein tässchen :-)
    obwohl ab und an ein latte macchiato.
    wir haben uns erst ne tassimo gekauft weil die senseo hinüber war. hätt ich da was von de rneuen gewußt hätt ich die tassimo auch nicht gekauft.

    na dann viel spaß beim ausprobieren!
    und noch ganz viele kafferunden!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft, die ja nun schon ein paar Tage lang getestet wurde, oder?
    Bei uns ist mit der Maschine der Kaffeekonsum und -verbrauch drastisch angestiegen.
    Spaß macht es auch, verschiedene Kaffeesorten auszuprobieren.
    Wünsche dir ganz viel Freude am Maschinchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮